Über uns

Über uns

Über uns

Wie wir gutes Management verstehen

Für ALL IMPACT bedeutet gutes Management eine gemeinsame und transparente Zusammenarbeit mit unseren Artists auf Augenhöhe. Wir arbeiten proaktiv, streben langfristige Partnerschaften an und bringen unsere Artists mit zielgerichteten Strategien auf das nächste Level.

Erfolgreiche Kooperationen setzen einen authentischen Brand Fit voraus. Ausgehend hierfür ist für uns, dass unsere Artists in erster Linie vom Kunden und dessen Produkt überzeugt sind.

Wir pflegen ein enges Vertrauensverhältnis zu unseren Artists und nutzen täglich kurze Kommunikationswege. Diese Schnelligkeit, Transparenz und Authentizität schätzen auch unsere Partner und Kunden, die durch komplikationslose Umsetzungen profitieren.

Unser Team

Köln

David Völler

Founder & CEO

Ruth Giesler

Team Lead Artist Management

Laura Michel

Stellv. Team Lead Artist Management Köln

Marina Slowinski

Head of Finance

Laurin Slominsky

Artist Managerin

Emilia Momot

Creative Design

Rebeka Binder

Werkstudentin Artist Management

Nik Kilian

Senior Brand & PR Manager

Hamburg

Selina Marie Nitschke

Team Lead Artist Management Hamburg

Vivien Niemeitz

Artist Managerin

Partner

Kontaktieren Sie uns

Kontaktiere uns

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, nehmen wir uns gerne Zeit für einen unverbindlichen Austausch. Lass uns über deine aktuellen Themen, Wünsche und vor allem Ziele sprechen.